Softwareentwickler .NET (m/w)

Baugewerbe

Bruchsal

Stegwiesenstraße 24

vmt-gmbh.de

Softwareentwickler .NET (m/w) VMT GmbH Bruchsal Anforderungsanalyse; Programmierung; Systemintegration; Test; Wartung und Pflege unserer bestehenden Software-Plattform.

Softwareentwickler Net (m/w) Seit über 20 Jahren Ist Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Herrenknecht Ag Mit Ihren Vermes­sungs­systemen Führender Anbieter Im Tunnelbau Und In Der Industrievermessung Die Gruppe Beschäf­tigt Weltweit Ca 250 Mitarbeiter/-innen - Davon 140 Am Firmensitz In Bruchsal über 1000 Erfolgreiche Tunnelvortriebe Weltweit Dokumentieren Die Leistungsfähigkeit Und Die Inno­va­tions­stärke Unseres Produktportfolios In Den Bereichen Navigationstechnologie Produktions- Und Logistik­ma­nage­ment Deformations- Und Prozessmonitoring Sowie Datenmanagement In Der Branche Gilt Als Kom­pe­tenter Verlässlicher Partner Der Für Das Große Engagement Seiner Mitarbeiter überall Auf Der Welt Bekannt Ist Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Am Standort Bruchsal (bei Karlsruhe) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Softwareentwickler Net (m/w) Zur Neuentwicklung Und Pflege Modu­la­rer Datenbankbasierter Informationssysteme Und Arbeitsplatzanwendungen Für Den Tunnelbau Der Schwer­punkt Der Stelle Liegt In Der Entwicklung Von Schnittstellen Zum Ansprechen Und Steuern Von Hardware Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Entlang Des Gesamten Softwarelifecycles Insofern Erstrecken Sich Ihre Aufgaben über Folgende Bereiche: Anforderungsanalyse Programmierung Systemintegration Test Wartung Und Pflege Unserer Bestehenden Software-plattform Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes It-studium Z B Der (wirtschafts-)informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Z B Zum/zur Fachinformatiker/-in Oder Zum/zur Mathematisch-technischen Softwareentwickler/-in Fundierte Programmierkenntnisse In C# Idealerweise Mit Wpf Als Gui-technologie Affinität Zu Und Verständnis Von Funktionsweisen Und Dem Ansteuern Von Hardware Erfahrung Mit Bussystemen Idealerweise Im Bereich Der Automatisierungstechnik Kenntnisse Der Entwicklung In Embedded-linux-systemen Erfahrung Mit Scrum Sowie Mit Agilen Entwicklungsmethoden Und -prinzipien Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Sie Entfalten Ihre Technologie- Und Methodenkompetenz Und Tragen Zur Einhaltung Unseres Hohen Qualitätsanspruchs Bei Sie Stellen Sich Neuen Herausforderungen Und Bleiben Technologisch Immer Am Ball Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld Kompetente Betreuung Während Der Einarbeitungsphase Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ausschließlich Als Pdf Mit Ihrem Frühest­mög­lichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal@-gmbhde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Sandra Dittes Stichwort: Softwareentwickler Net (m/w) Stegwiesenstraße 24 76646 Bruchsal E-mail: Personal@-gmbhde Www-gmbhde Softwareentwickler NET (m/w) Anforderungsanalyse Programmierung Systemintegration Test Wartung Und Pflege Unserer Bestehenden Software-Plattform Bruchsal

Softwareentwickler (m/w) Web / Java

Softwareentwickler (m/w) - Schwerpunkt Datenbanken

Projektingenieur (m/w) - Industrievermessung / mobile 3D-Messtechnik
   VMT GmbH (Bruchsal)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Salzgitter)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Zwickau)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)